Stimmen über mich

 

 

"Stimmen sprechen, horchen auf, lassen sehen und gesehen werden.

Stimmen für mich, stimmen für dich.

Lass uns gemeinsam teilen unsere Meinung, lass finden dein eigen Sein, deine eigene Wahrheit. 

Stimmen, um zu hören, um zu sehen, mein Wirken, um zu fühlen mein Sein mit der Welt all-ein." Ursula Anna

 

 

Seelenbild: "Magic flower for you" Feedback von Noemie, Tamalpa practitionar


Stimmen über meine Persönlichkeit

"Du bist für mich eine Frau mit viel Kraft fürs Ganze, fürs Gemeinsame. Mir zeigst du immer wieder, wie wertvoll der Moment ist. Und wie wunderbar es sein kann, sich in diesen hinein zu geben. Wenn ich dir zusehe, wie du dich bewegst, sehe ich Ehrlichkeit, vor allem zu dir selbst."..."Es bereichert mich, dich als Gegenüber zu haben. es gibt mir Kraft und Freude und bringt mich in meinen Körper zurück, zu meinen eigenen Impulsen." Christina, Tänzerin und Tamalpa life/art graduate.

 

" Ich nehme Ursula Anna als sehr intuitive, lebendige und tiefgründige junge Frau wahr. Sie ist sehr reflektier und bemüht, die "Wahrheit hinter den Dingen" zu verstehen, Entwicklung voranzubringen und dem Potenzial in allem Ausdruck zu verleihen. Ich sehe eine grosse Gabe in Ursula, Heil bzw. Ganzwerdung auf sehr intuitive und hochenergetischen Weise in die Welt zu bringen."  Sarah, Tragertherapeutin 

 


Stimmen über Bewegungsmeditation/-Video

"Ich habe mir vorgestellt, dass du mir ein Bewegungsvideo machst, das mit emotional wieder ins Gleichgewicht bringt. Das und noch viel mehr hat es gemacht. Es hilft mir nicht nur auf der emotionalen Seite, sondern auch bei mir zu bleiben und in meine Kraft zu kommen. ich fühle mich meistens nach der Bewegungsmeditation erfrischt und wach, ruhig und bei mir, geerdet und offen. es hat wirklich alles gebracht, was ich gebraucht habe." David, Tänzer

 

 

"Mit deiner Art und deinem Wissen hast du mir schon vor der Bewegungsmeditation geholfen, zu mehr Ruhe zu finden. Die Bewegungsmeditation war eine grossartige Chance mir etwas Gutes zu tun und meinen Körper auf eine andere Art kennenzulernen. Anfangs bemerkte ich, wie sich mein Körper nach jeder Meditation grösser gegen aussen und innen anfühlte, somit hatte ich mehr Luft. Viele der Bewegungen integriere ich in meinem Job, das hilft mir eine ruhige Hand beim Filmen zu haben und auch in der Hektik ruhig zu bleibe." Pascal, Kameramann